Donnerstag, 30. September 2010

Urlaub, ich komme!

Mein letzter Urlaub war im Februar und finde da habe ich mir mal eine zweiwöchige Auszeit verdient. Unterwegs werden natürlich jede Menge: Eindrücke, Bilder und Entdeckungen gesammelt, aber einfach auch mal nichts getan.



P.S.: eigentlich bin ich ja schon weg.

Kommentare:

  1. schöne Ferien ! 2 Wochen sind schnell um.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das hast Du Dir verdient :). Und ich freu mich schon auf schöne Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ab morgen werde ich das selbige von mir behaupten. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Tach Herr A. - na, das ist ja mal ein tolles Blog. Kaum gefunden (weil du bei mir kommentiert hast), schon gehst du in Urlaub. Na ja, dann lese ich die Posts seit Mai und freue mich auf deine Rückkehr. Das, was ich bisher gesehen habe, sieht sehr köstlich aus.
    Schöne Reise!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Und einen schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails