Freitag, 4. März 2011

...auf ins Land der wilden Gewürze

Ach, so ein Abschied - der ist nicht leicht. Dabei hätte ich doch gerade so viel zu erzählen - von einer toller Party,  von neuen/alten Kochgesellinnen und -gesellen, von schwäbischen Gin und von schönem Dessertwein. Die gepackten Koffer stehen schon im Flur, das Ticket liegt auf dem Esstisch und der Pass ist bereits sicher in meiner Tasche verwahrt. Gleich geht es los in das Land von tausend und einem Gewürz oder war es 1001 Nacht. Ich freue mich so auf diese wunderbare Reise und werde sicherlich wahnsinnig viel zu berichten haben.... so jetzt muss ich aber los, sonst fliegt das Gerät noch ohne mich los.


Jamal go for gold!

Kommentare:

  1. Schöne Reise und lass es Dir gut gehen! Ich freu mich schon auf die Souvenirs :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful India - schöne Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine genussvolle Reise mit ganz vielen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gute Reise. Bin gespannt auf deinen Bericht! Aber genieß es jetzt erst mal!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zeit in Indien wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  6. Ja seit dem Film Slumdog Millionär möchte jeder sich mal das Land ansehen, viel Spaß dabei und komm heile wieder zurück

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß und viele wundervolle Eindrücke wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno, hab ich den Abflug verpasst?
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, Ruhe, Erholung, Action und tolle Eindrücke.
    Kommt gesund und munter zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise und komm mit vielen neuen Eindrücken zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails