Sonntag, 9. Januar 2011

Liebster Blog

Gerade erst ein gutes halbes Jahr blogge ich aus meiner kleinen Küchenwelt und wurde heute überraschend von Barbara und Aurélie zu Ihren "liebsten Blog" erklärt. Darüber habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank dafür! Ich werde geradezu rot :-)


Der Award macht derzeit in deutsch-sprachigen Blogs die Runde und so habe ich überlegt, wem ich diesen "Nachwuchs"-Preis verleihen möchte... and the winner are:

Fritz kocht

"Fritz kocht" ist ein relativer neuer Blog, der mit einem ganz eigenen Konzept startete und Menüs zum Schwerpunkt hat. Was bei "Fritz" gekocht wird, ist absolut meine Wellenlänge: kulnarisch anspruchsvoll, gepaart mit gut gemachten Texten - wirklich sehr schön.

Steffen von der Berliner Speisemeisterei

Seine Fotos sind einfach immer wieder eine tolle Inspiration - da kann ich noch viel lernen.

Congratulations!

... und weil es gerade so schön ist, möchte ich einfach mal meine liebsten "alten Hasen" außer Konkurrenz und in alphabetischer Reihenfolge nennen: Astrid, Eline, Robert, Toni, Suse und Gottfried - danke für jede Menge neuer Ideen und Hintergrundwissen :-)

Mir ist schon klar, dass dies eine Art von "Ketten" Blogging ist... trotzdem - die Idee finde ich gut.

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Poste das Liebster-Blog-Bild  und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. N dann mal meinen Glückwunsch! Wobei dein Blog mittlerweile schon der 5. oder 6. ist, bei dem ich das Herz heute entdeckt habe. Wenn es aber dazu beiträgt, das auch Blogs mit noch nicht so vielen Lesern bekannter werden, geht das schon in Ordnung. Und bei den alten hasen stimme ich total mit dir überein!

    AntwortenLöschen
  2. Hach das geht ja runter wie Öl *Haarezurechtrück*. Dabei sind wir doch gerade mal ein gutes Jahr dabei. Danke für das schöne Kompliment :)! Und die restlichen geschätzten Kollegen sind auch die meinen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment! Da hatten wir den gleichen Gedanken und ich muss sagen Du bist mir leider zuvorgekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Ehre. Ich nehme hiermit hochoffiziell die Auszeichnung an. Fein, dass ich auch inspirierend unter die Arme greifen konnte :-)

    http://steffensinzinger.de/blog/2011/01/passend-zum-winter-ein-schneeballsystem/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss, ich hinke hinten nach, aber trotzdem verleihe ich dir noch schnell einen Award: http://kochfelder.blogspot.com/2011/01/das-neue-jahr-fangt-ja-gut.html

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @TFK: ...oh danke schön :-)

    @Design: da freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andreas

    Auch ich möchte dir gerne den "Liebster Blog Award" verleihen. Schau' doch mal hier nach:
    http://chocolat-bleu.blogspot.com/2011/01/gateau-la-mandarine.html

    Ach übrigens: tolle Fotos! Mach weiter so..

    Liebe Grüsse,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. @Marina: da bin ich ja platt. Danke. Danke. Danke.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails